Glitterfees
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Es war einmal eine Zeit...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tresse
Mätresse der Schönen & Reichen
Mätresse der Schönen & Reichen
Tresse


Anzahl der Beiträge : 4853
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 32

Es war einmal eine Zeit... Empty
BeitragThema: Es war einmal eine Zeit...   Es war einmal eine Zeit... Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 3:40 am

Vor kurzem äußerten einige im Chat, sie würden das alte Forum schon sehr vermissen. Ich dachte mir, ob ihr das nun wolltet oder nicht, ich mache aus dem Forum, dass eigentlich nur für den Chat war, zu einem neuen Glitterfee-Forum. Ich werde eine Standartgruppen einfügen und hoffe, meine Flittchens, ihr werdet mir viele Wünsche und Vorschläge schicken, welche Kategorien ihr gerne hättet.
Das Layout habe ich von forumquebec, da ich mit der Struktur eines Forums gaaaaar nicht klar komme.

Zu dem seht ihr, dass ich einen Titel "Mätresse der Schönen und Reichen" trage. Da wir alle Glitternamen haben, könnt ihr mir gerne eure Titelwünsche schicken und ich werde sie euch einstellen.

Jetzt mache ich mich weiter daran, mich mitd em ganzen hier auseinander zu setzen.


Eure Tresse <3
Nach oben Nach unten
https://glitterfees.forumieren.de
Lielle

Lielle


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 28

Es war einmal eine Zeit... Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal eine Zeit...   Es war einmal eine Zeit... Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 10:28 pm

OhMeinGottOhMeinGottOhMeinGott ich bin einfach nur soo unglaublich froh wieder ein Forum zu haben!
Ich habe es soooo sehr vermisst und...ja. Ich habe es vermisst. Wow. Egal. Ich liebe es und ich liebe dich dafür! :)
Nach oben Nach unten
Tresse
Mätresse der Schönen & Reichen
Mätresse der Schönen & Reichen
Tresse


Anzahl der Beiträge : 4853
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 32

Es war einmal eine Zeit... Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal eine Zeit...   Es war einmal eine Zeit... Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 1:12 am

: DDDD Danke sehr. Hab ich gern getan ^.^
Nach oben Nach unten
https://glitterfees.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Es war einmal eine Zeit... Empty
BeitragThema: Re: Es war einmal eine Zeit...   Es war einmal eine Zeit... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Es war einmal eine Zeit...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glitterfees :: Information / Please Read! :: Information/Please read-
Gehe zu: